Weihnachtsfeier 2022 - Gesamt

Mit dem Bus zum Weihnachtsmarkt in Hameln

Hameln zieht die SZK'ler immer wieder an. Übungswochenenden werden häufig in der Rattenfängerstadt abgehalten. Nun sollte die Stadt auch einmal in der Weihnachtszeit erlebt werden. Vinzenz Grawe organisierte einen Bus und die Fahrt ging los...


Unsere Sponsoren:











Aufgrund einiger Krankheitsfälle hatten die 20 mitgereisten Mitglieder im 57 Personenbus reichlich Platz zur Auswahl. Gemeinsam wurde der Markt erkundet und das ein oder andere Warmgetränk ausprobiert.

 

Weitere Links:
Weihnachtsfeier 2022 Jugend
Weihnachtsfeier 2021 (Eislaufen Beverungen)
Übungswochenende 2018 in Hameln

 

Facebook Diese Seite bei Facebook teilen       Facebook Like

 


Hinweis an die Redaktion 10.12.22

© 2022 Spielmannszug Kollerbeck; Alle Rechte vorbehalten.
Autoren dieses Artikels neben dem Redaktionsteam: - ; URL der Seite: