Weihnachtsfeier der Jugend 2021

Rückkehr nach 13 Jahren Abwesenheit

Einst war der SZK Dauergast in Beverungen auf der Eislaufbahn. In den Jahren 2002 bis 2008 wurden einmal pro Jahr die Schlittschuhe angeschnallt. Der Jugendvorstand beendete zur Freude vieler diese Abstinenz und organisierte eine Fahrt als Weihnachtsfeier an die Kreisgrenze.


Unsere Sponsoren:











Mehr als 20 Teilnehmer waren dabei und konnten sich im Anschluss über warmen Tee und eine Süßigkeiten-Tüte mit kleinem Gewinnspiel freuen. Das hat Spaß gemacht!

Weitere Links:
Eislaufen in Beverungen 2008 (nur für Mitglieder)
Weihnachtsfeier 2019

 

Facebook Diese Seite bei Facebook teilen       Facebook Like

 


Hinweis an die Redaktion 27.11.21

© 2021 Spielmannszug Kollerbeck; Alle Rechte vorbehalten.
Autoren dieses Artikels neben dem Redaktionsteam: - ; URL der Seite: