Königsproklamation Kollerbeck 2023

Vorhang auf für Sylvia und Christoph Struk

Vorab waren es allerdings andere, die neu auf die sprichwörtliche Bühne traten: Im SZK marschierten gleich fünf neue Mitglieder erstmalig mit. Und auch die nächste Überleitung ist mit dem Stichwort Marschieren schnell gemacht: Erstmalig waren Kollerbecker Schützinnen dabei.


Unsere Sponsoren:











Gerade letztgenanntes ist ein Meilenstein in Kollerbeck. Nicht wenige Kollerbeckerinnen fanden sich kürzlich zusammen und führten eine außerordentliche Mitgliederversammlung im Heimatschutzverein herbei. Das Ergebnis: Von nun an laufen Schützinnen samt weiblicher Offiziere im Zug mit. Das Schützenwesen im Ort hat hiermit eine absolute Bereicherung erhalten.
Es war zudem ein Preisschießen ausgerufen, welches mit Susanne Schwarze eine Schützin gewann. Ab sofort stehen nun Sylvia und Christoph Struk im Mittelpunkt, welche die Königswürde von Markus Struck in Empfang nahmen. Alle Bilder des Tages nun hier auf der Seite...


Der Königstisch 2023 in Kollerbeck: Sylvia und Christoph Struk mit den beiden Söhnen Phil und Jannis sowie hinten von links: Stefan Bielefeld und Christine Bielefeld-Welling, Frank und Annette Ahlemeyer sowie Willi und Kerstin Struk.
Das Bild kann durch einen Klick vergrößert werden...


Karla, Bea, Übungsleiterin Yvonne (hinten), Svantje, Luisa und Felix (v.l.). Es fehlen Fee sowie die Übungsleiterinnen Alina, Ina und Diana


Sie gewann das Preisschießen: Susanne Schwarze

 

Weitere Links:
Königsproklamation Kollerbeck 2022
Schützenfest Kollerbeck 2022

 

Facebook Diese Seite bei Facebook teilen       Facebook Like

 


Hinweis an die Redaktion 18.05.23

© 2023 Spielmannszug Kollerbeck; Alle Rechte vorbehalten.
Autoren dieses Artikels neben dem Redaktionsteam: - ; URL der Seite: