Königsproklamation Kollerbeck 2022

"Brulu" Markus ersteigt den Thron im Düsternsiek

Im Düsternsiek werden Könige gemacht. Diese Kollerbecker Weisheit ist vielen bekannt. Drei Jahre lang steht fest, dass Gabi und Markus "Brulu" Struck das Königspaar beim nächsten Schützenfest sein werden. Nun wechselte endlich die Kette von Torben Rheker zu Markus.


Unsere Sponsoren:











Beim zeitgleich ausgetragenen Preisschießen sicherte sich Theo Struck bei den unter 16-Jährigen den ersten Platz. Bei den Jung- und Altschützen war es Bastian Schölzel, der mit hervorragenden 29,9 von 30 möglichen Ringen mit dem Lasergewehr zielte. Der Preis der besten Schützin ging einmal mehr an Denise Engel nach Schwalenberg. Ganz Kollerbeck blickt nun auf das Schützenfest, welches vom 18.-20. Juni stattfinden wird...


König Markus Struck kurz vor der Übergabe der Königskette


Der Kollerbecker Königstisch 2022. Das Bild kann vergrößert werden. Hierzu einmal klicken...


An der Seite von Gabi und Markus Struck sind im Hofstaat dabei: Nicole Krüger und Michael Stecker (Nicole fehlt im Bild), Margret und Georg Stecker, Uta und Karl-Heinz Stecker sowie Alexandra und Wolfgang Fuhrmann (v.l.r)

 

Weitere Links:
Schützenfest Kollerbeck 2019
Königsproklamation Kollerbeck 2018

 

Facebook Diese Seite bei Facebook teilen       Facebook Like

 


Hinweis an die Redaktion 26.05.22

© 2022 Spielmannszug Kollerbeck; Alle Rechte vorbehalten.
Autoren dieses Artikels neben dem Redaktionsteam: - ; URL der Seite: