Königsschießen Papenhöfen 2022

Michael Leßmann sichert sich den Thron für 2023

Vor genau 50 Jahren war der Vater auf dem Thron. Nun sicherte sich Michael Leßmann die Krone für das Schützenfest 2023 im südlichen Nachbarort. Für den SZK war es der Saisonabschluss. Nach einigen Auftritten konnte endlich einmal wieder in Vierer-Reihe gelaufen werden.


Unsere Sponsoren:











Leider waren die Lichtverhältnisse am Abend nicht optimal, sodass kein schönes Bild des neuen Königstisches geschossen werden konnte.

Weitere Links:
Schützenfest Papenhöfen 2019
Königsschießen Papenhöfen 2018

 

Facebook Diese Seite bei Facebook teilen       Facebook Like

 


Hinweis an die Redaktion 02.10.22

© 2022 Spielmannszug Kollerbeck; Alle Rechte vorbehalten.
Autoren dieses Artikels neben dem Redaktionsteam: - ; URL der Seite: