Stadtschützenfest Papenhöfen 2019

Kleiner Ort ganz groß - Volle Straßen in Papenhöfen

Für den Festsonntag war heftiger Niederschlag angekündigt. Bis auf einen kurzen, aber starken Regenschauer nach dem Umzug sowie einige Tropfen während des großen Festumzugs konnten die Schützen in Papenhöfen ganz zufrieden mit dem Wettergott sein.


Unsere Sponsoren:











Menschenmassen an den Straßen und ein volles Festzelt waren der Lohn für die intensive Vorbereitung des Festes. Die Regenten aus der Stadt Marienmünster feierten zusammen mit dem Papenhöfener Königspaar Bernd und Ivonne Seelig sowie allen Schützen der St.-Antonius-Schützenbruderschaft noch bis tief in die Nacht im kleinen SZK-Nachbarort...


Der SZK war am Samstagnachmittag mit 46 Musikerinnen und Musikern gut vertreten...

 

Weitere Links:
Königsschießen Papenhöfen 2018
Schützenfest Papenhöfen 2017

 

Facebook Diese Seite bei Facebook teilen       Facebook Like

 


Hinweis an die Redaktion 17.-18.08.19

© 2019 Spielmannszug Kollerbeck; Alle Rechte vorbehalten.
Autoren dieses Artikels neben dem Redaktionsteam: - ; URL der Seite: