Schützenfest Bredenborn 2022

Marius Brakweh übernimmt in vierter Generation

Das Libori-Schützenfest 2022 in Bredenborn wird für Marius Brakweh ein ganz besonderes bleiben. Es war sein erster großer Auftritt als Stabführer im SZ Kollerbeck. Er tritt damit in die Fußstapfen seines Urgroßvaters, Großvaters und Vaters. Mit ihm freut sich der gesamte Verein.


Unsere Sponsoren:











Das Fest im größten Dorf der Stadt Marienmünster war wieder einmal eine Reise wert. Den prächtigen Umzug bereicherten zahlreiche Schützen und einige Gastvereine. Der bekannte Europa-Politiker Elmar Brock hielt vor vielen hundert Zuschauern die Festrede. Das Königspaar Katrin Finke-Hufendiek und Andreas Hufendiek konnte sich zudem über tolles Wetter freuen.


Marius Brakweh


Das Bredenborner Libori-Schützenfest fällt für den SZK immer mitten in die Urlaubszeit. In diesem Jahr dezimierten sich die Reihen aufgrund von Coronainfektionen erheblich. Kräftige Lungen waren gefordert...

 

Weitere Links:
Schützenfest Bredenborn 2021

 

Facebook Diese Seite bei Facebook teilen       Facebook Like

 


Hinweis an die Redaktion 23.-24.07.22

© 2022 Spielmannszug Kollerbeck; Alle Rechte vorbehalten.
Autoren dieses Artikels neben dem Redaktionsteam: - ; URL der Seite: