Schützenfest Bredenborn 2021

Erste Schritte zur Rückkehr der Kultur

Von einem Schützenfest kann man noch nicht wirklich reden; von einer Rückkehr zur Kultur aber sehr wohl. Nach einer entbehrungsreichen Zeit in der Pandemie waren es die Bredenborner, die einen ersten Umzug mit Schützen zum gewohnten Libori-Feiertag durch ihr Dorf wagten.


Unsere Sponsoren:











Der Fackelumzug mit anschließendem Zapfenstreich war somit der erste wirkliche Umzug seit dem Schützenfest-Saison-Ende 2019 und somit nach fast zwei Jahren. Auch wenn es zwischendurch regnete, so waren am Ende alle froh, dass wieder so etwas wie Dorf-Kultur zurückkommt. Danke ins Nachbardorf!

 

Weitere Links:
Schützenfest Bredenborn 2019
Musikalisches Wochenende zur Schützenfestzeit

 

Facebook Diese Seite bei Facebook teilen       Facebook Like

 


Hinweis an die Redaktion 24.07.21

© 2021 Spielmannszug Kollerbeck; Alle Rechte vorbehalten.
Autoren dieses Artikels neben dem Redaktionsteam: - ; URL der Seite: