Übungswochenende 2022 in Hameln

Einmal mehr auf der Riepenburg zu Hause

Nachdem das Spaß- und Übungswochenende 2020 virusbedingt abgesagt werden musste, freuten sich circa 40 aktive Mitglieder umso mehr, dass jetzt wieder ein vereinsinternes Wochenende verbracht werden konnte. Die Riepenburg bei Hameln war zum dritten Mal das Ziel.


Unsere Sponsoren:











Eben dieses Landschulheim hatte im vergangenen Jahr ordentlich investiert und einen Anbau erhalten, in dem der SZK seine Übungseinheiten optimal durchführen konnte. Bilder und weitere Hintergrundinformation sind weiter unten zu finden...


Am Freitagabend stand die FUN-Aktion auf dem Programm: Laser-Tag war angesagt


Die drei neuen Stücke des Wochenendes: "The Floral Dance", "Zum Städtel hinaus" und "Marsch aus der Oper 'Der Brauer von Preston' "


Eine neue App wird den SZK zukünftig bei der Planung der Auftritte und Veranstaltungen helfen, die Konzertmeister App.

Weitere Links:
Übungswochenende 2018 in Hameln

 

Facebook Diese Seite bei Facebook teilen       Facebook Like

 


Hinweis an die Redaktion 22.-24.04.22

© 2022 Spielmannszug Kollerbeck; Alle Rechte vorbehalten.
Autoren dieses Artikels neben dem Redaktionsteam: - ; URL der Seite: