Generalversammlung 2020

60 Mitglieder bestätigen den Vorstand

Bei der Jahreshauptversammlung im Pfarrheim begrüßte der erste Vorsitzende Andreas Rheker 60 Mitglieder. Diese wiederum bestätigten den Vorstand nach Berichten der Schriftführerin Diana Platte und des Geschäftsführers Carsten Rheker einstimmig mit Wiederwahl.


Unsere Sponsoren:











70 Jahre ist es her, seit der Verein im Jahr 1950 gegründet wurde. Im Jubiläumsjahr steht die Renovierung der Toilettenanlage im Vereinsheim auf dem Plan. Zudem wird der SZK im Herbst die Kreiswertungsspiele an der Abtei Marienmünster ausrichten. Nachdem die Versammlung offiziell beendet wurde, ging es zum gemütlichen Teil über. Gegen zwei Uhr in der Nacht waren noch 50 Prozent der Teilnehmer im Pfarrheim. Um sechs Uhr waren dann auch die letzten Musiker im Bett.

Die etwas andere Statistik

Das Essen bei der Jahreshauptversammlung ist seit vielen Jahren eine Überraschung, und selten wiederholt sich ein Gericht. Hier eine Liste der vergangenen Jahre:

  • 2020: Leberkäse im Brötchen mit Salat
  • 2019: Schnitzel mit Salat
  • 2018: Dönertasche
  • 2017: Hotdogs mit Salat
  • 2016: Belegte Baguette
  • 2015: Schnitzel mit Salat und syrischen Spezialitäten
  • 2014: Gulasch- und Gemüsesuppe

 

Weitere Links:
Generalversammlung 2019
Der Vorstand im Überblick

 

Facebook Diese Seite bei Facebook teilen       Facebook Like

 


Hinweis an die Redaktion 25.01.20

© 2020 Spielmannszug Kollerbeck; Alle Rechte vorbehalten.
Autoren dieses Artikels neben dem Redaktionsteam: - ; URL der Seite: