Generalversammlung 2019

Verein blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2018 zurück

Wieder einmal konnte der SZ Kollerbeck auf erfolgreiche 365 Tage zurückblicken. Jeder Auftritt in den vergangenen 12 Monaten wurde in Wort und Bild für die mehr als 50 Besucher noch einmal vorgestellt. Eine tolle Beteiligung an Auftritten und am Üben war eine der positiven Seiten.


Unsere Sponsoren:











Laut Aussage des Vorstands lag der Jahresschnitt bei den Übungsstunden bei mehr als 33 Musikern. Bei den Auftritten kommen laut Statistik noch einmal 1,5 Musiker im Schnitt dazu. 31 (!) Ehrungen konnten zudem ausgesprochen werden. Gleich vier ehemalige Musiker wurden für 65 Jahre Treue im Verein ausgezeichnet: Walter Brakweh, Heinrich Schöttler, Hermann Struk und Heinrich Welling. Für 60 Jahre bekamen Franz Klocke und Bernhard Rheker eine Auszeichnung.

Im Vorstand wechselten Maren Welling und Ina Reuter aus dem Jugendvorstand in die neuen Positionen als Beisitzerinnen. Für die beiden freigewordenen Posten im Jugendvorstand wählte die Versammlung Mirca Henke und Vinzenz Grawe.

Andreas Rheker
Andreas Rheker, 1. Vorsitzender

Diana Platte
Diana Platte, Schriftführerin

Carsten Rheker
Carsten Rheker, Geschäftsführer


Jennifer Menke (2. Vorsitzende), Diana Platte (Schriftführerin), Ina Reuter, Sophia Struck und Maren Welling (in dieser Situation noch alle im Amt des Jugendvorstandes)


Auszeichnung für 10 Jahre Treue im Verein: Loreen Lensdorf


Auszeichnung für 45 Jahre Treue im Verein: Ernst Gaidzik


Ehrung für viele Jahre Treue im Verein. Das Bild kann mit einem Klick vergrößert werden.


Der Vorstand im Jahr 2019. Das Bild kann mit einem Klick vergrößert werden.

 

Weitere Links:
Generalversammlung 2018
Der Vorstand im Überblick

 

Facebook Diese Seite bei Facebook teilen       Facebook Like

 


Hinweis an die Redaktion 26.01.19

© 2019 Spielmannszug Kollerbeck; Alle Rechte vorbehalten.
Autoren dieses Artikels neben dem Redaktionsteam: - ; URL der Seite: