Konzert bei Jung & Alt

Bekannte Melodien zur Kaffeezeit

Bei schönem Wetter besuchte der SZK zum zweiten Mal in diesem Jahr die Tagespflege von Jung & Alt in Kollerbeck. Bereits zu Jahresanfang spielte eine Abordnung des Vereins in einer Art Generalprobe des Neujahrskonzert bei den Bewohnern der Tagespflege auf.


Unsere Sponsoren:











Und da es so viel Spaß macht, wiederholten einige Musiker diese Veranstaltung bei schönem Sommerwetter nun noch einmal. Bei Kaffee und Kuchen wurden bekannte Melodien aus vielen Jahrzehnten vorgetragen.

Weitere Links:
Konzert bei Jung & Alt 2018
Rückblick Neujahrskonzert 2019

 

Facebook Diese Seite bei Facebook teilen       Facebook Like

 


Hinweis an die Redaktion 02.08.19

© 2019 Spielmannszug Kollerbeck; Alle Rechte vorbehalten.
Autoren dieses Artikels neben dem Redaktionsteam: - ; URL der Seite: