Stadtschützenfest in Hummersen 2023

Vereine aus der Stadt Lügde am Köterberg vereint

Mit Fenja, Marisa und Jannis spielen gleich drei Hummerser im SZK mit. Grund genug, um beim Stadtschützenfest der Stadt Lügde in Hummersen mit von der Partie zu sein. Zudem waren die Eltern von Fenja und Marisa am Königstisch vertreten (siehe Info vom Schießen unten).


Unsere Sponsoren:











Das circa 400 Einwohner zählende Dorf konnte einmal mehr zeigen, wie unterm Köterberg gefeiert wird. Die Stadt Lügde ist sogar die einzige Großgemeinde, die ein Stadtschützenfest in Lippe organisiert. Zum gleichzeitigen Jubiläumsfest "175 Schützen in Hummersen" war mit dem Landrat Dr. Axel Lehmann ein hoher Festredner dabei.


Fenja, Jannis und Marisa


Königin Conny Werner mit König Björn Gerke


SZ Bödexen


Blasorchester Lügde


SZ Rischenau

Weitere Links:
Königsschießen Hummersen 2023
Parkeinweihung Hummersen 2017 (nur für Mitglieder)
Schützenfest Hummersen 2011 (nur für Mitglieder)

 

Facebook Diese Seite bei Facebook teilen       Facebook Like

 


Hinweis an die Redaktion 14.05.23

© 2023 Spielmannszug Kollerbeck; Alle Rechte vorbehalten.
Autoren dieses Artikels neben dem Redaktionsteam: - ; URL der Seite: