Spiel ohne Grenzen in Hummersen

SZK kann nicht nur musikalisch

Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Genauigkeit kennen die SZK'ler bei ihren Musikstücken. Diese Eigenschaften waren jetzt auch beim Freibadfest in Hummersen gefragt. Dort traten zwei Teams des Vereins bei "Spiele ohne Grenzen" an.


Unsere Sponsoren:











Am Ende wurde es noch feucht fröhlich nass beim Schwammspiel. Das Team "SZ Kollerbeck" belegte Platz 2 und gewann Freibadkarten. Die zweite Mannschaft "Das kesselt" landete auf Platz 4. Zum Abschluss wurde noch eine Runde Volleyball mit Unterstützung des Hummerser Fanclubs gespielt. Es war ein spaßiger Tag bei strahlendem Sonnenschein, Gegrilltem und kühlen Getränken.

Bilder u. Text © by J.M.

 

Weitere Links:
Königsschießen in Hummersen 2022
Spiel ohne Grenzen an der Abtei 2019

 

Facebook Diese Seite bei Facebook teilen       Facebook Like

 


Hinweis an die Redaktion 04.09.22

© 2022 Spielmannszug Kollerbeck; Alle Rechte vorbehalten.
Autoren dieses Artikels neben dem Redaktionsteam: Jenny Menke; URL der Seite: