Schützenfest Bad Salzuflen

Stimmungsvoller Zapfenstreich am Gradierwerk

Und wieder ist der SZK um mehr als eine Erfahrung reicher. Auf der einen Seite lernten die Kollerbecker Musiker den Kurort mit seinen schönen Ecken kennen und durfte sogar den Großen Zapfenstreich zelebrieren. Als Serenade wurde Highland Cathedral im Rosengarten vorgetragen.


Unsere Sponsoren:











Ein weiteres Highlight war nach dem Zapfenstreich mit Fackelträgern der erste Einsatz blau-leuchtender Trommelstöcke. Diese sorgten mit ihren blauen Farben für noch mehr Stimmung beim Umzug durch die dunklen Gassen von Bad Salzuflen.


Der SZK wurde von den Schützen Bad Salzuflen toll empfangen. Vielen Dank für die klasse Bewirtung und nette Gastfreundschaft.


Bildquelle: www.staatsbad-salzuflen.de


Hier ein Bild von den letzten 300 Meter zum Festplatz. Nach vorne geblickt war es mächtig dunkel. Gut, dass der SZK seit diesem Jahr Lampen für die Noten hat. Die neuen Leuchtstöcke kamen im Dunkeln ebenfalls gut zur Geltung.

Weitere Links:
Gradierwerke in Bad Salzuflen
Website der Schützen Bad Salzuflen
Facebook-Auftritt des Sonneborner Blasorchesters

 

Facebook Diese Seite bei Facebook teilen       Facebook Like

 


Hinweis an die Redaktion 26.08.22

© 2022 Spielmannszug Kollerbeck; Alle Rechte vorbehalten.
Autoren dieses Artikels neben dem Redaktionsteam: - ; URL der Seite: