Wasserski 2022 in Paderborn

Der frühe Vogel fängt den.. ähm.. Fisch?

Früh, ganz früh ging es für knapp 30 SZK'ler Richtung Wassersportanlage Paderborn. Um 6.30 Uhr war bereits Abfahrt am so genannten HardRock (Vereinsheim) in Kollerbeck. Doch es sollte sich lohnen. Zwei volle Stunden ging es für die Musiker diesmal auf die Bretter.


Unsere Sponsoren:











Und um eins vorweg zu nehmen: Jeder bekam auf dem Wasser die höchste B-Note. Anschließend lockte noch kurz der Nachbarsee zur Erfrischung. Der Jugendvorstand hatte bei seiner Organisation wieder einmal voll den Nerv der SZK'ler getroffen. Es war übrigens die elfte Auflage dieser Art für den Verein...

Weitere Links:
Wasserski 2018

 

Facebook Diese Seite bei Facebook teilen       Facebook Like

 


Hinweis an die Redaktion 13.08.22

© 2022 Spielmannszug Kollerbeck; Alle Rechte vorbehalten.
Autoren dieses Artikels neben dem Redaktionsteam: - ; URL der Seite: