Schützenfest Lemgo 2022

Grandiose Verpflegung und Festkultur in Lemgo

Zum ersten Mal war der SZK für das Schützenfest in der Hansestadt Lemgo gebucht. Diese Veranstaltung werden die Musikerinnen und Musiker aus Kollerbeck so schnell nicht vergessen. Die Lipper feiern kräftig und deftig!


Unsere Sponsoren:











Eine großartige Verpflegung bekamen die Spielleute an den zwei Tagen. Am Freitagabend wurde der Zapfenstreich-Umzug musikalisch umrahmt. Hierzu hatte der SZK-Vorstand eine extra Beleuchtung für die Armnoten angeschafft. Diese war beim Fackelumzug in der dunklen Innenstadt eine gute Investition. Am Sonntag standen unterschiedliche Umzüge auf dem Programm, ehe man die 4. Kompanie durch die vollen Straßen der Stadt begleitete. Insgesamt standen am Ende stolze 30.000 Schritte im "Marschbuch" der kleinen, aber luft- und schlagkräftigen Kollerbecker Truppe.

 

Weitere Links:
Schützenfest Brake 2017
Website lemgoer-schuetzengesellschaft.de
Website SZ Lemgo

 

Facebook Diese Seite bei Facebook teilen       Facebook Like

 


Hinweis an die Redaktion 05.+07.08.22

© 2022 Spielmannszug Kollerbeck; Alle Rechte vorbehalten.
Autoren dieses Artikels neben dem Redaktionsteam: - ; URL der Seite: