Schützenfest Kollerbeck - Montag

Endlich wieder Gehrdener Blasmusik im Dorf!

Das Katerfrühstück am Montagmorgen war ausgelassen wie eh und je. Die Gehrdener Musiker heizten das Zelt wie gewohnt auf. Durch eine kleine Sammelaktion im Verein und eine Spende vom Heimatschutzverein konnte sich die SZK-Jugend über mehr als 200 Autoscooter-Chips freuen.


Unsere Sponsoren:











Am Nachmittag stand das Königsschießen für 2023 auf dem Programm. Mehr Informationen hierzu am Ende der Seite.


Marius Brakweh zum ersten Mal als Major. Er folgt damit seinem Urgroßvater, seinem Opa und seinem Vater in 4. Generation! Herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns!


Königspaar vor 25 Jahren, Ute und Dieter Reinhard


Königin vor 26 Jahren, Gerda Happe. Ihr Mann und König Willi musste sich leider entschuldigen lassen...


König vor 50 Jahren, Josef Lange (Mitte)


Nicht nur er, Raphael, trägt ab dem nächsten Jahr schwarze Hosen und den grünen Schützenmantel...


Für den Show-Act des Tages sorgten die beiden Wieneke-Brüder zusammen mit Dirk Raders. Das Corona-Virus wurde ausgeräuchert und die Pandemie für beendet erklärt...

 

- Königsschießen für 2023 -
Wir haben einen neuen König!!!

Christoph und Sylvia Struk regieren im nächsten Jahr die Schützen der Nieseorte Langenkamp und Kollerbeck. An ihrer Seite werden Christine Bielefeld-Welling und Stefan Bielefeld, Annette und Frank Ahlemeyer sowie Kerstin und Willi Struk als Hofstaatpaare am Königstisch sitzen. Mit den Prinzen Phil und Jannis Struk hat der SZ Kollerbeck damit einmal mehr zwei Mitglieder am Thron.

 

Weitere Links:
Zurück zur Übersicht

 

Facebook Diese Seite bei Facebook teilen       Facebook Like

 


Hinweis an die Redaktion 20.06.22

© 2022 Spielmannszug Kollerbeck; Alle Rechte vorbehalten.
Autoren dieses Artikels neben dem Redaktionsteam: - ; URL der Seite: