Schützenfest Kollerbeck - Sonntag

Großer Festumzug oder besser "Langer Festumzug"?

Volle Straßen und bestes Wetter. Schützen- und Musikerherz, was willst du mehr? Der große Festumzug fiel in diesem Jahr länger aus als gewöhnlich. Es ging nicht nur durch das Neubaugebiet am Westerberg, sondern auch einmal den Riepenberg runter bzw. wieder herauf.


Unsere Sponsoren:











Das im Mittelpunkt stehende Königspaar um Gabi und Markus Struck konnte also von nahezu allen Ecken des Ortes umjubelt werden. Für die kleinen und großen Kinder (Erwachsene eingeschlossen) hatte das Fest etwas besonderes im Angebot. Nach 14 Jahren stand wieder ein Autoscooter auf dem Schützenplatz. Dieses wurde sehr gut angenommen.


Königin Gabi Struck mit König und Ehemann Markus


Alexandra und Wolfgang Fuhrmann


Margret und Georg Stecker


Nicole Krüger und Michael Stecker


Uta und Karl-Heinz Stecker

 

Weitere Links:
Zurück zur Übersicht

 

Facebook Diese Seite bei Facebook teilen       Facebook Like

 


Hinweis an die Redaktion 19.06.22

© 2022 Spielmannszug Kollerbeck; Alle Rechte vorbehalten.
Autoren dieses Artikels neben dem Redaktionsteam: - ; URL der Seite: