Freundschaftstreffen in Fürstenau

90 Jahre Spielmanns- und Fanfarenzug Fürstenau

Zu den Spielleuten aus Fürstenau hat der SZ Kollerbeck eine besondere Beziehung. Schließlich ist man vor fünf Jahren gemeinsam um die halbe Welt geflogen (siehe Link am Ende der Seite). Wenn dieser Verein nun 90 Jahre jung wird, so ist natürlich auch der SZK mit von der Partie.


Unsere Sponsoren:











Das erste Zeltfest nach 2019 war dann obendrauf noch einmal etwas ganz Besonderes. Mit den üblichen 3G-Regeln konnten alle ein wenig Normalität zurückgewinnen. Wir kommen gerne wieder!

Weitere Links:
www.spielmannszug-fuerstenau.de/
Gemeinsame Tour nach Shanghai 2016
(Nur noch bis Ende 2021 für Nicht-Mitglieder einsehbar)

 

Facebook Diese Seite bei Facebook teilen       Facebook Like

 


Hinweis an die Redaktion 05.09.21

© 2021 Spielmannszug Kollerbeck; Alle Rechte vorbehalten.
Autoren dieses Artikels neben dem Redaktionsteam: - ; URL der Seite: