Gartenkonzert in Kleinenbreden

Der erste gebuchte Auftritt des Jahres

Es ist Mitte August im Jahr 2020, dem Corona-Jahr. Eigentlich wäre Schützenfest in Großen- und Kleinenbreden. So freute sich der SZK über die Anfrage aus Kleinenbreden, ob in ganz kleiner Runde - und natürlich mit entsprechendem Abstand - ein Konzert möglich wäre.


Unsere Sponsoren:











Elf Musiker wurden in einem privaten Garten bestens versorgt. Das Stück Bayerischer Defiliermarsch, welches das Repertoire des Verein in der Coronazeit erweiterte, wurde im Nachbarort uraufgeführt. Nach dem Nachmittagsüben in Kollerbeck klang der Abend mit einem Marschieren-Üben in Großen- und Kleinenbreden aus. Endlich mal wieder ein ganzer Tag voller Musik...

Weitere Links:
Spontaner Umzug mit Genehmigung in Kollerbeck
Schützenfest Großen- und Kleinenbreden 2018

 

Facebook Diese Seite bei Facebook teilen       Facebook Like

 


Hinweis an die Redaktion 15.08.20

© 2020 Spielmannszug Kollerbeck; Alle Rechte vorbehalten.
Autoren dieses Artikels neben dem Redaktionsteam: - ; URL der Seite: