Tannenbaumaktion 2020

Milde Temperaturen bei alljährlicher Aktion

Seit mehr als zwei Jahrzehnten startet der Verein mit der Tannenbaumaktion ins neue Jahr. Hierbei werden im Ort die ausgedienten Tannenbäume gesammelt und nun schon mehrfach zum Osterfeuer nach Münsterbrock gebracht. Aber irgendwie war dieses Jahr etwas anders.


Unsere Sponsoren:











Beim Nachbericht dieser Aktion stand nicht selten das Wetter im Fokus, welches in der Regel kalt, eisig, nass oder verschneit war. Diese Attribute passen in diesem Jahr jedoch nicht. Bei recht milden Temperaturen ging es für fast 30 Mitglieder durch das Dorf, in dem bereits an einigen Stellen aufgrund der Temperaturen die ersten Knospen sprießen. Vielen Dank an alle für die Spenden und an unsere beiden Traktorfahrer.

Weitere Links:
Tannenbaumaktion 2019

 

Facebook Diese Seite bei Facebook teilen       Facebook Like

 


Hinweis an die Redaktion 18.01.20

© 2020 Spielmannszug Kollerbeck; Alle Rechte vorbehalten.
Autoren dieses Artikels neben dem Redaktionsteam: - ; URL der Seite: