Bundesfest Schloß Neuhaus 2019

Schützenfest-Saison schließt mit Highlight ab

Wenn die Schützenfest-Saison mit dem Bundesfest abschließt, dann ist das schon etwas Besonderes. Derart große Menschenmassen am Straßenrand waren selbst für die Älteren im Verein etwas Neues. Über 15.000 Schützen sollen im Zug mit dabei gewesen sein.


Unsere Sponsoren:











Die Zuschauer konnten den Festumzug über vier Stunden nonstop betrachten. Die Veranstalter des Bundes der Historischen Deutschen Schützenbruderschaften haben ein tolles Fest auf die Beine gestellt.


Der SZK hatte Unterstützung von einer Austauschschülerin aus Dänemark.

 

Weitere Links:
Website Bürger-Schützen-Verein Schloß Neuhaus
Website vom Bund der Historischen Deutschen
Schützenbruderschaften e.V.

 

Facebook Diese Seite bei Facebook teilen       Facebook Like

 


Hinweis an die Redaktion 08.09.19

© 2019 Spielmannszug Kollerbeck; Alle Rechte vorbehalten.
Autoren dieses Artikels neben dem Redaktionsteam: - ; URL der Seite: