Schützenfest Kollerbeck 2019 - Montag

Markus Struck erringt die Königswürde für 2020

Um es vorweg zu nehmen: Wir haben einen neuen König für das Fest im kommenden Jahr. Mehr dazu weiter unten auf der Seite. Das traditionelle Schützen-, oder auch Katerfrühstück genannt, sollte zu diesem Zeitpunkt bereits hinter den Schützen und den Musikern liegen.


Unsere Sponsoren:











Ebenfalls ein Festhöhepunkt: das alle drei Jahre stattfindende Bechertrinken aller Neuvermählten des Vereins.

Der Heimatschutzverein hat wieder einmal drei tolle Festtage für Bewohner und Freunde des Nieseortes organisiert. An dieser Stelle einmal ein großes Dankeschön!


Waren vor 25 Jahren das Kollerbecker Königspaar: Christa und Norbert Koch


Achtung an alle Game of Thrones-Fans: die neunte und noch nicht veröffentlichte Staffel wurde im schönen Kollerbeck gedreht. Den Spoiler des großen Finales mit dem endgültigen Herrscher auf dem Thron gibt es nur hier auf szkollerbeck.de ;-)


Insider: Sascha - hier mit "Revolverheld-Frontmann-Double" Niklas - ist ein Mann, der jeden Morgen ein Katerfrühstück (oder auch Carterfrühstück) hat! ;-)

Gabi und Markus Struck sind das Königspaar 2020
Zusammen mit einem achtköpfigen Hofstatt werden sie beim Fest im Sommer 2020 die Schützen anführen. Im Hofstaat werden die beiden von Karl-Heinz und Uta Stecker, Wolfgang und Alexandra Fuhrmann, Georg und Margret Stecker sowie Michael Stecker und Nicole Krüger begleitet.
Wir vom SZK freuen uns zusammen mit unseren SZK-Mitgliedern und Prinzessinnen Sophia und Sarah (Töchter des Königspaares und Sopranflötistinnen) schon jetzt auf das nächstes Jahr.

 

Weitere Links:
Zurück zur Übersicht

 

Facebook Diese Seite bei Facebook teilen       Facebook Like

 


Hinweis an die Redaktion 24.06.19

© 2019 Spielmannszug Kollerbeck; Alle Rechte vorbehalten.
Autoren dieses Artikels neben dem Redaktionsteam: - ; URL der Seite: