Schützenfest Marienmünster 2019

Heiko vom SZ Lütmarsen hilft als Major aus

Drei aktive Tambourmajore hat der SZK. Wenn allerdings alle drei terminlich verhindert sind, sind gute Musikkameraden und Freunde wichtig. Heiko aus Lütmarsen sagte dem SZ Kollerbeck kurzfristig zu und führte die 50 Musiker beim Festumzug am Samstag an.


Unsere Sponsoren:











Der Große Zapfenstreich konnte mit Sonderüben vorweg erfolgreich gemeistert werden.

Die Regenten Dirk Duscha und Verena Wolff feierten mit ihrem Hofstaat bei königlichem Wetter an der Abtei zwei schöne Festtage.


Lieber Heiko, an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön, dass Du uns bei diesem Auftritt unterstützt hast. Es hat Spaß gemacht!

Weitere Links:
Schützenfest Marienmünster 2018

 

Facebook Diese Seite bei Facebook teilen       Facebook Like

 


Hinweis an die Redaktion 1.-2.6.19

© 2019 Spielmannszug Kollerbeck; Alle Rechte vorbehalten.
Autoren dieses Artikels neben dem Redaktionsteam: - ; URL der Seite: