Tag der Jugendbeteiligung

SZK einer von 23 Aussteller in Beverungen

Das Ziel war, Anbieter von Jugendarbeit im Kreis Höxter zu vernetzen. Da der SZ Kollerbeck bekanntlich viel in die Jugendarbeit investiert, wurde er angesprochen, sich beim Tag der Jugendbeteiligung in Beverungen mit Besuchern auszutauschen. Diese Einladung nahm der SZK gerne an.


Unsere Sponsoren:











An einem kleinen Infostand informierten einige Mitglieder über die vielen Aktivitäten des Vereins. Zur Interaktion wurde ein Kicker-Tisch aufgebaut, an dem sich Teilnehmer mit SZK-Mitglied Anna messen konnten. Über die Links am Ende des Artikels sind weitere Details zu bekommen...

Wer Lust hat im Verein mitzuwirken, ist gerne eingeladen, sich ein Bild von der Jugendarbeit und das gemeinsame Musizieren in Kollerbeck zu machen.

 

Weitere Links:
Artikel im Westfalen-Blatt
Website Jugendarbeit 2.0
Information zur letzten Mitgliederbörse

 

Facebook Diese Seite bei Facebook teilen       Facebook Like

 


Hinweis an die Redaktion 30.03.19

© 2019 Spielmannszug Kollerbeck; Alle Rechte vorbehalten.
Autoren dieses Artikels neben dem Redaktionsteam: - ; URL der Seite: