Weihnachtsfeier SZK-Stammzug 2018

Zu Gast in der Lessingstadt Wolfenbüttel

Der Wolfenbütteler Weihnachtsmarkt war Anlaufpunkt für die Mitglieder des SZK. Der prächtig illuminierte und noch nicht überlaufene Markt hatte für alle Alterklassen etwas zu bieten. Der Elameister - pardon - Jägermeister-Stand war Pflicht im Heimatort des selbigen Getränks.


Unsere Sponsoren:











Quasi zur selben Zeit eröffneten die Daheimgebliebenen das SZ-Fenster, welches als Adventsfenster des Kollerbecker Frauenchors an diesem Tag auf dem Programm stand.

...unterdessen in Kollerbeck:

Weitere Links:
Informationen zum Weihnachtsmark Wolfenbüttel
Weihnachtsfeier SZK-Jugend 2018
Weihnachtsfeier 2017
Weihnachtsmarktbesuch 2016 in Warburg

 

Facebook Diese Seite bei Facebook teilen       Facebook Like

 


Hinweis an die Redaktion 15.12.18

© 2018 Spielmannszug Kollerbeck; Alle Rechte vorbehalten.
Autoren dieses Artikels neben dem Redaktionsteam: - ; URL der Seite: