Schützenfest Detmold 2018

Zwei Tage unterm Hermannsdenkmal

Heinz Holey, Oberst der Detmolder Schützengesellschaft, hatte zum vierten Mal zum Schützenfest nach Detmold eingeladen. Am Samstag begleitete der SZK das Schützenfrühstück und am Sonntag den großen Festumzug.


Unsere Sponsoren:











Für die Kollerbecker Musiker ist das Fest unter dem Hermannsdenkmal ein Besonderes, da sich das Schützenwesen in Lippe-Detmold sehr zur Stadt Marienmünster unterscheidet. Es hat einmal mehr sehr viel Spaß gemacht.

 

Weitere Links:
Schützenfest Detmold 2016
Website der Detmolder Schützengesellschaft

 

Facebook Diese Seite bei Facebook teilen       Facebook Like

 


Hinweis an die Redaktion 09.-10.06.18

© 2018 Spielmannszug Kollerbeck; Alle Rechte vorbehalten.
Autoren dieses Artikels neben dem Redaktionsteam: - ; URL der Seite: