Verein erhält großzügige Spende

500 Euro für die Nachwuchsarbeit

Der Kunst- & Kulturverein Kollerbeck hat es sich zur Aufgabe gemacht, nachwuchsorientierte Vereine und Projekte im Ort zu unterstützen. Hierfür organisieren die Verantwortlichen seit einigen Jahren Veranstaltungen, deren Erlös zum Teil gespendet wird.


Unsere Sponsoren:











Mit den Einnahmen der vergangenen Veranstaltung im Düsternsiek, der Disco-Party "Discokoller", wurde nun die Jugendabteilung des SZ Kollerbeck bedacht. 500 Euro fließen in die Nachwuchsarbeit. "Der SZ ist ein toller Verein und wir wissen, dass das Geld hier gut angelegt ist", so ein Vereinssprecher.


Zur Bildvergrößerung einmal klicken

Bei der Spendenübergabe überreichte der Geschäftsführer des Kunst- & Kulturvereins, Dirk Raders (schwazes T-Shirt), den obligatorischen Scheck an die Nachwuchsmusiker des Spielmannszuges.

Der Spielmannszug Kollerbeck bedankt sich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für diese Spende.

Weitere Links:
Informationen zum Kunst- & Kulturverein (nw.de, 2014)

 

Facebook Diese Seite bei Facebook teilen       Facebook Like

 


Hinweis an die Redaktion 26.05.18

© 2018 Spielmannszug Kollerbeck; Alle Rechte vorbehalten.
Autoren dieses Artikels neben dem Redaktionsteam: - ; URL der Seite: