Tanz in den Mai 2018

Hubert Schöttler war 18 Jahre Ortsheimatpfleger

Bereits zum dritten Mal nach 2014 und 2016 veranstalteten alle Vereine einen Tanz in den Mai mit Musik am Maibaum und anschließender Feier im Feuerwehrgerätehaus. Das Maibaumfest vereint die Vereine, da sich alle gemeinsam an der Organisation des Festes beteiligen.


Unsere Sponsoren:











Der Heimatverein nutzte die Gelegenheit, Hubert Schöttler an seinem "letzten Arbeitstag" für 18 Jahre als Ortsheimatpfleger zu danken. Er opferte viel Zeit, Kraft und Kreativität, um den Ort Kollerbeck lebenswerter zu machen. An dieser Stelle auch noch einmal ein herzliches Dankeschön vom SZ Kollerbeck an Hubert und seine Helfer. Die Stelle ist von nun an vakant und wird hoffentlich zeitnah neu besetzt.

Weitere Links:
Tanz in den Mai 2016

 

Facebook Diese Seite bei Facebook teilen       Facebook Like

 


Hinweis an die Redaktion 30.04.18

© 2018 Spielmannszug Kollerbeck; Alle Rechte vorbehalten.
Autoren dieses Artikels neben dem Redaktionsteam: - ; URL der Seite: