Nikolausmarkt im Kindergarten

Erstes Weihnachtskonzert in diesem Jahrtausend

Schon lange hat der Verein die fröhlichen und besinnlichen Weihnachtsstücke im Repertoire. Außer bei dem ein oder anderem Anlass, wo maximal zwei Stücke gespielt werden, war es wohl das erste Weihnachtskonzert, das der SZ Kollerbeck in diesem Jahrtausend gespielt hat.


Unsere Sponsoren:











Aber vorne angefangen: Der Kindergarten Kollerbeck hatte zum Nikolausmarkt eingeladen und sich über musikalische Unterstützung vom Spielmannszug gefreut. 17 Musiker beteiligten sich mit Spielmannsinstrumenten, vier sogar mit Extrastücken an der Blockflöte. Jetzt kann das Weihnachtsfest wirklich kommen...

 

Weitere Links:
Weihnachtsfeier SZK 2017

 

Facebook Diese Seite bei Facebook teilen       Facebook Like

 


Hinweis an die Redaktion 08.12.17

© 2017 Spielmannszug Kollerbeck; Alle Rechte vorbehalten.
Autoren dieses Artikels neben dem Redaktionsteam: - ; URL der Seite: