Weihnachtsfeier 2017

Über 60 Teilnehmer, ein Schnatgang und ein Quiz

Alle Jubeljahre feiern die jüngeren und älteren SZK-Mitglieder gemeinsam Weihnachten. In diesem Jahr war es wieder soweit. Gut eingepackt und mit kühlen und warmen Getränken ausgestattet, ging es wie bei den bekannten Schnatgängen des Vereins einmal um das Dorf herum.


Anzeige

Am Abend kam dann der Übungsraum an seine Belastungsgrenze. Grünkohl mit Kohlwurst oder Kassler mit Kartoffeln warteten auf die hungrigen Mitglieder. Einige Quizrätsel in großer Runde machten den Abend kurzweilig.

Bilder © by A. Rheker

 

Weitere Links:
Weihnachtsfeier 2016 - Jugend
Weihnachtsfeier 2016 - Senioren

 

Facebook Diese Seite bei Facebook teilen       Facebook Like

 


Kommentar an die Redaktion 02.12.17

© 2017 Spielmannszug Kollerbeck; Alle Rechte vorbehalten.
Autoren dieses Artikels neben dem Redaktionsteam: A. Rheker (Bild); URL der Seite: