Schützenfest Marienmünster 2017

Sonnenschein und Abkühlung für die Schützen

Das Schützenfest an der Abtei für die Orte Born, Münsterbrock, Oldenburg und eben die Abtei Marienmünster hatte alles zu bieten: am Samstag und Sonntagabend herrlichen Sonnenschein und nachmittags am Festsonntag einen andauernden Wolkenbruch.


Anzeige

Leider fiel genau dieser in die Zeit des großen Festumzuges. Betroffen hiervon war auch die Kriegerehrung, die kurzerhand in die altehrwürdige Abteikirche verlegt wurde. Königin Nicole Menke und König Florian Tenge mit dem Hofstaat Katrin Menke und Thomas Nutt, Verena Wolff und Dirk Duscha sowie Nadine Menke und Finn Grawe war die gute Laune dennoch nicht zu nehmen.

Mit den Zwillingen Nicole und Nadine nahmen seit 2010 alle fünf Menke-Schwestern sowie die Eltern Gabi und Georg am Königstisch Platz.

 

Weitere Links:
Schützenfest Marienmünster 2016
Fotostrecke der Neuen Westfälschen

 

Facebook Diese Seite bei Facebook teilen       Facebook Like

 


Kommentar an die Redaktion 27.-28.05.17

© 2017 Spielmannszug Kollerbeck; Alle Rechte vorbehalten.
Autoren dieses Artikels neben dem Redaktionsteam: - ; URL der Seite: