Generalversammlung 2017

Erstmals mehr aktive Musikerinnen

Ein kleines Raunen ging durch die 67. Versammlung des SZ Kollerbeck als der 1. Vorsitzende Andreas Rheker ganz nebenbei verkündete, dass nach aktuellem Blick in die Vereinsdatenbank nun erstmals mehr weibliche als männliche aktive Mitglieder dem Verein angehören.


Anzeige

Ansonsten war der Versammlungsverlauf mit den 40 Anwesenden wieder vergleichbar ruhig und unaufgeregt wie schon in den vielen Jahren zuvor. Nach den Rechenschaftsberichten des Vorstandes wurde dieser einstimmig wiedergewählt. Nach einem ausführlichen Bericht zum Shanghai Tourism Festival im vergangenen Spätsommer schloss die Versammlung gegen 23.00 Uhr im Pfarrheim Kollerbeck.


Der aktuelle Vorstand und die Geehrten (h.v.l.): Carsten Rheker (Geschäftsführer), Jennifer Menke (2. Vorsitzende), Andreas Rheker (1. Vorsitzender), Ina Reuter (Jugendvorstand), Michaela Höppner (Jugendvorstand) und Diana Platte (Schriftführerin); sowie v.v.l: Maren Welling (Jugendvorstand und geehrt für 10 Jahre Mitgliedschaft), Denise Klocke (geehrt für 20 Jahre Mitgliedschaft) und Levin Mönks (geehrt für 10 Jahre Mitgliedschaft).

Weitere Links:
Generalversammlung 2016
Übersicht aktuelle Vorstandsposten

 

Facebook Diese Seite bei Facebook teilen       Facebook Like

 


Hinweis an die Redaktion 28.01.17

© 2017 Spielmannszug Kollerbeck; Alle Rechte vorbehalten.
Autoren dieses Artikels neben dem Redaktionsteam: - ; URL der Seite: