Tannenbaumaktion 2017

26 SZK'ler auf großer Tour durch Kollerbeck

"Eine starke Truppe seid ihr", meinte völlig zurecht ein Kollerbecker Baumspender. Und er sagte es mit einer doppelten Deutung. Zum einen mussten die fleißigen Helfer einiges an Muskelkraft mitbringen, um die teilweise schon mit Eis verklebten Bäume auf den Wagen zu wuchten.


Anzeige

Zum anderen konnte sich die 26-köpfige Gruppe auch als großer Zug präsentieren. An dieser Stelle einmal mehr der Dank an alle fleißigen Baumspender, an die beiden Fahrer und natürlich an Diana und Steffi, die für die durchgefrorenen Tannenbaumsammler warme Getränke und Kuchen gemacht hatten.


Zum Vergrößern einmal klicken...

 

Weitere Links:
Tannenbaumaktion 2016

 

Facebook Diese Seite bei Facebook teilen       Facebook Like

 


Hinweis an die Redaktion 21.01.17

© 2017 Spielmannszug Kollerbeck; Alle Rechte vorbehalten.
Autoren dieses Artikels neben dem Redaktionsteam: - ; URL der Seite: