Königsschießen Papenhöfen 2016

Das Fest für 2017 steht - Johannes Leßmann regiert

Große Freude im südlichen Nachbarort Papenhöfen. Das Schützenfest 2017 ist gesichert. Den Königsschuss setzte Johannes Leßmann ab. Zur Seite wird ihm seine Frau Karin stehen. Im Hofstaat sind Elke und Theo Beckmann sowie Daniela und Markus Fiebig.


Anzeige

Der scheidende König und aktuelle Oberst Sascha Niemeier kann sich mit den Bewohnern des gesamten Ortes auf das kommende Fest im Jahr 2017 freuen.


Die Königskette von Papenhöfen


Oberst Sascha Niemeier


Ein Blick in die kürzliche Vergangenheit. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an Silke für die schöne Erinnerungsnadel der vor kurzem durchgeführten Fahrt nach Schanghai.


SZK-Mitglied Moritz wurde an diesem Tag mittels außerordentlicher Mitgliederversammlung in die Bruderschaft Papenhöfen aufgenommen. Herzlichen Glückwunsch!


Quizfrage: Wem gehört dieser Notenständer? Kleine Hilfestellung? Der Name fängt mit einem "T" an und hört mit "hore" auf. Das Musiktalent Thore ist seit einigen Monaten in mehreren Flötenstimmen unterwegs.


Das Königspaar 2017: Johannes und Karin Leßmann


Im Hofstaat: Theo und Elke Beckmann


Ebenfalls im Hofstaat: Daniela und Markus Fiebig

 

Weitere Links:
Königsschießen Papenhöfen 2014

 

Facebook Diese Seite bei Facebook teilen       Facebook Like

 


Kommentar an die Redaktion 02.10.16

© 2016 Spielmannszug Kollerbeck; Alle Rechte vorbehalten.
Autoren dieses Artikels neben dem Redaktionsteam: - ; URL der Seite: