Schützenfest Detmold 2016

Gastspiel im Herzen des Lipperlandes

Bereits zum dritten Mal spielte der SZ Kollerbeck beim Schützenfest der Detmolder Schützengesellschaft von 1600. Zu Beginn stand - wie bereits vor zwei Jahren - ein Ständchen im Brauhaus auf dem Programm. Über eine leckere Suppe durften sich die Musiker auch wieder freuen.


Anzeige

Nachdem sich alle Gastvereine im Schlosspark versammelt hatten, ging es für die knapp 40 Kollerbecker Musiker und für alle Gastvereine auf den Marktplatz zur Königsproklamation. Den Abschluss bildete der Marsch ins Festzelt.

Weitere Links:
Schützenfest Detmold 2014
Brauereibesichtigung in Detmold 2014
Geburtstagsständchen für Armin Prinz zur Lippe
Website der Detmolder Schützengesellschaft


Kommentar an die Redaktion 26.06.16

© 2016 Spielmannszug Kollerbeck; Alle Rechte vorbehalten.
Autoren dieses Artikels neben dem Redaktionsteam: - ; URL der Seite: